In Erinnerung an Markus Scharfenecker

Markus' Gästebuch




Kommentare:
Wir denken heute alle an dich.....

Added: Juni 24, 2012
Delete this entry Eintrag beantworten View IP address




Kommentare:
.... Und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, das du bei uns bist....

Added: März 9, 2012
Delete this entry Eintrag beantworten View IP address


Kommentare:
Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Trauerspruch für eine Beileidskarte ...
Ich finde die Seite für Markus super, das ist eine geniale Idee so Abschied zu nehmen und so die Erinnerung immer zu behalten. Ganz klasse.
Mein Beileid möchte ich der Mutter und der ganzen Familie aussprechen auch wenn der Unfall schon lange her ist, die Seite hat mich echt traurig gemacht.
Alles Gute.


Added: November 11, 2010
Delete this entry Eintrag beantworten View IP address




Kommentare:
Ich habe mir die seite gerade angeschaut....
Weil ich auf der suche bin nach eine Anzeige für mein Bruder, der voriges Jahr ein unfall hatte!!!
Es ist schrecklich was und wie es passiert ist mir Markus, und ich find es schön, dass ihr ihn so eine tolle seite geschenkt habt!!!
Mir laufen gerade die tränen, weil ich, ja weil ich nur diesen 1 Bruder hatte und er mir überalles fehlt, und es nur menschen nachvollziehen können, den sowas auch passiert ist!!!
Ich wünschen Ihnen trotzallem alles gute....

Und halten sie immer weiter so zusammen


Added: August 15, 2010
Delete this entry Eintrag beantworten View IP address




Kommentare:
Jetzt sind es schon unglaubliche 10 Jahre und die Jahre haben trotzdem nicht viel verändert. Ich denke sehr oft an diesen schrecklichen Tag und die Zeit danach, wenn ich auch nicht darüber spreche. Markus war mir so nah wie eben ein Neffe oder eine Nichte nah ist, die man ein Leben lang um sich hat ...selbstverständlich also....daß das nicht stimmt habe ich vor 10 Jahren gelernt.Ich weiß daß ich außer diese Zeilen zu schreiben nichts machen kann, außer zu agen: Keiner von uns hat dich vergessen. Tante Ulla

Added: Juni 21, 2010
Delete this entry Eintrag beantworten View IP address




Kommentare:
Gestern erst habe ich erfahren( DANKE SABRINA!) das es diese Seite gibt und gleich war es mir ein Bedürfniss dir Markus mein verlorener Freund eine Nachricht zu hinterlassen.

Über 9 Jahre nach denen du von uns genommen wurdest denken deine alten Freunde noch sehr oft an dich. Und gemeinsam erinnern wir uns an all die schönen Dinge.

Zuviel haben wir miteinander erlebt und mit Sicherheit wäre es noch 1000 weitere Dinge gewesen wenn du noch da wärst.

Bernd hat uns damals das Mofa fahren in eurem Garten beigebracht... Heiko fuhr uns immer im mintgrünen aufgemotzten Golf zu Mc Donalds.... ständig mussten wir die Tastatur von eurem PC putzen weil wir mal wieder nicht aufgepasst und Cola drüber geleert haben.... oder wie wir stundenlang dein Zimmer auf Hochglanz gebracht haben als wir das erste Mal Mädels eingeladen haben....unser gemeinsames Fußball Training beim VFR

So vieles ist da,unvergessliche Erinnerungen, Bilder doch DU fehlst und die Frage WARUM wird immer unbeantwortet bleiben.

Danke für deine aufrichtige Freundschaft!

Und Danke Familie Scharfenecker das ich Markus hier besuchen kann.


Added: November 23, 2009
Delete this entry Eintrag beantworten View IP address


Kommentare:

Lieber Markus,

mein Opale müßte nun eigentlich bei Euch da oben angekommen sein, und somit habt Ihr den besten Gärtner der Welt in Eurem Reich.

Sag ihm einen Gruß von seinem Monzele, ich denk an ihn, drück ihn, sag ihm daß wir stolz auf ihn sind und wir hoffen, daß sich der schwere gang gelohnt hat. Ich weiß er mag es nicht, wenn man weint, und schon gar nicht um ihn, aber sag ihm einfach, daß er mich ja kennt, und daß es aufhört. Ich werd im Sommer seine Blumen gießen und ihm Radiesle auf sein Gräble setzen.

Ich denk ganz fest an ihn, an Dich und an all die treuen Seelen. Laßt mal wieder die Sonne scheinen.

Bis bald,
Opa ich hab dich lieb,
dein monzele



Added: 30. Januar 2008
Delete this entry Eintrag beantworten View IP address


Kommentare:

Ein Mensch der immer da war ist nicht mehr
Eine Stimme die vertraut war schweigt
Das Einzige was bleibt sind Erinnerungen, die niemand nehmen kann!



Added: Dezember 09, 2007
Delete this entry Eintrag beantworten View IP address


Kommentare:

Leise schlichst du dich fort von mir und doch weiss ich, du bist immer hier!

Ich fühle mich so allein und wünschte, ich könnte bei dir sein!

Nun hat der Himmel seinen liebsten Engel wieder!

Liebe Grüße

Daniela



Added: 2. November 2007
Delete this entry Eintrag beantworten View IP address


Kommentare:

Der geht rauß an einen der besten Freunde,den man sich überhaupt wünschen konnte.

Danke für die schöne Zeit die wir verbracht haben Bruder. Ich weiß das du immernoch für mich da bist wenn ich dich brauch und dafür möchte ich dir danken. Du bist und bleibst einzigartig für jeden der dich besser kennen lernen durfte !

Anbei noch eine kleine Weisheit;

Weine nicht weil es vorbei ist sondern Lächle weil es schön war.

Wu Tang will survive

PS; You ain´t never had a friend like me (2Pac)

Dein entfernter Bekannter Schmunzelschmidti



Added: 23. Juli 2007
Delete this entry Eintrag beantworten View IP address
Powered by PHP Guestbook 1.7 from PHP Scripts
 
1 2 Last »
Stop Guestbook SPAM
 
© 2007 - 2018 — Eva Scharfenecker — Alle Rechte Vorbehalten
a&b WebDesign